Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Schwimmen

Schwimmen für Wettkämpfer, Leistungsportler und Freizeitschwimmer

Dagmar Fiedler

Ersatzdelegierte(r) Übungsleiter/in
Meine Hobbys:
Wandern, Langlauf   

Wie bin ich zum Schwimmen gekommen?
Ich habe Freude am Schwimmsport seit ich mit 7 Jahren ins warme Wasser gesprungen bin. Schwimmen ist für mich der ideale Sport für jedes Alter - ob jung und wild oder gesetzt und gemütlich.

Warum arbeite ich als Trainer im Schwimmverein?
Ich möchte meine Begeisterung und Freunde am Schwimmen gern weitergeben. Schwimmen als Motivation, als Mutmacher, zur Stärkung des Selbstbewusstsein, der richtige Umgang im und mit dem Wasser macht Spaß und gibt Kraft. Dies ist mein Anspruch, den ich den kleinen und großen Schwimmern vermitteln möchte.