Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Schwimmen
Schwimmen für Wettkämpfer, Leistungsportler und Freizeitschwimmer

Peter Schoondermark

Übungsleiter/in
Meine Hobbies:
Freizeit

Wie bin ich zum Schwimmen gekommen?
Als Kind und Jugendlicher bin ich in Belgien und Holland mehrere Jahre in Vereinen geschwommen und habe Schwimmunterricht gegeben. Später habe ich Wasserball gespielt. Nach längerer Pause bin ich durch meine Kinder, Armin und Adrian, wieder beim Schwimmen gelandet.

Warum arbeite ich als Trainer im Schwimmverein?
Ich möchte meine Begeisterung am Schwimmsport und meine Erfahrung als ehemaliger Leistungsschwimmer an Kinder und Jugendliche weitergeben.