Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Schwimmen
Schwimmen für Wettkämpfer, Leistungsportler und Freizeitschwimmer

Patrick Meier

Delegierte(r) Übungsleiter/in

Lizenzen: Trainer C für Leistungsschwimmen

Meine Hobbies:
Schwimmen, Radfahren, Snowboarden, Lesen

Wie bin ich zum Schwimmen gekommen?
Mein Bruder sprang als kleines Kind in jeden Tümpel den er finden konnte obwohl er nicht schwimmen konnte.
Deshalb brachte unsere Mutter uns beide zum Schwimmen, das gefiel mir so gut, dass ich im Alter von 8 Jahren dann in die Leistungsgruppe wechselte.

Warum arbeite ich als Trainer im Schwimmverein?
Mir gefällt es, wöchentlich mit meinen Leuten zu trainieren und an deren Fortschritten teilzuhaben!