Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
TSV Vaterstetten e.V. - Schwimmen
Schwimmen für Wettkämpfer, Leistungsportler und Freizeitschwimmer

Melanie Redl

Delegierte(r) Übungsleiter/in Kampfrichter/in
Meine Hobbys:
Schwimmen und andere Sportarten, fotografieren, zeichnen und leider Schule ;-)

Wie bin ich zum Schwimmen gekommen?
Mit 12 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf "Kinderturnen" und hab mich dann selbst für Schwimmen entschieden. Diese Entscheidung hab ich nie bereut, weil das Schwimmen und die Freunde aus dem Verein einfach klasse sind.

Warum arbeite ich als Trainerin im Schwimmverein?
Ich "arbeite" gerne mit kleineren Kindern und finde es toll, wenn ich etwas weitergeben kann und dem Verein damit helfe.